Hans-Thoma-Schule – letzter Workshop im Schuljahr 2021/22

Ende Juli ist es soweit und die Sommerferien rücken näher. Wir hatten das Vergnügen, unseren letzten Workshop des Schuljahres 2021/22 an der Hans-Thoma-Schule durchzuführen.

An der Hans-Thoma-Schule

Unsere Projektwoche fand vom 20. bis 26. Juli statt. Wir haben 9 Workshops für mehr als 99 Kinder durchgeführt. Es war eine wirklich erfolgreiche Projektwoche. Die Zusammenarbeit mit der Schule war ausgezeichnet, und die Tatsache, dass diese Schule auch die natürlichen klimatischen Bedingungen schätzt, hat sie nur noch bereichert. Dank der Tatsache, dass die Hans-Thoma-Schule im Stadtzentrum steht, zog unser KiKoMo-Wagen die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich. Viele Male wurden wir mit der Neugier der Kinder und den Fragen der Erwachsenen konfrontiert. Darüber freuen wir uns sehr!

Dank einer Förderung durch die BBBank konnten die Workshops für alle Kinder kostenfrei angeboten werden. Klasse! Vielen Dank an Christine Klötzel, die die Spende organisiert hat.

Sehen Sie sich die Fotos vom letzten Workshop vor den lang ersehnten Sommerferien an! Es war schon ziemliche Ferienstimmung….

Wir möchten uns bei allen Workshop-Teilnehmern und den Schulleitern der Schulen und Kindergärten, die uns engagiert haben, bedanken für ein weiteres erfolgreiches Schuljahr.

Wir wünschen allen in den Ferien gute Erholung und viel Spaß! Ein bisschen Zeit zum Entsapnnen und Genießen…

Wir freuen uns auf unsere nächsten Einsätze in September! Wir sehen uns dort!

close

An welche Adresse darf ich meine News für dich senden?

Wir nutzen Deine E-Mail-Adresse, um dir ab und zu News zukommen zu lassen. Deine Daten sind sicher bei uns gespeichert und eine Abbestellung jederzeit möglich. Näheres regelt unsere Datenschutzerklärung.