Mein Team

Team

Die Menschen, die zu meinem Team gehören, sind auch etwas Besonderes, finde ich: sie erfüllen mich mit Leben und vermitteln Bildung für nachhaltige Ernährung liebevoll und mit Spaß. Das sind sie:

Veronika Pepper

Projektleitung

hat das KiKoMo mitentwickelt und zum Laufen gebracht

Benjamin Mues

Werkstudent im KiKoMo – Workshopleitung und verantwortlich für Handwerkliches im KiKoMo

Student der Pädagogik

Lieblingsgericht: Lasagne

Bärbel Neher

Workshopleitung

Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin mit Ausbildereignung

Lieblingsgericht: Traditionelle Gerichte einerseits, aber immer neugierig auf die vielfältige Küche der Kulturen

Fiona Specht

Workshopleitung

Umweltpädagogin

Lieblingsgericht: Pizza und thailändische Currys

Pauline vom Kolke


BFD im KiKoMo als Workshop-Unterstützung

Lieblingsgericht: Wraps

Naomi Degirmenci

Workshopleitung

Studentin der Oecotrophologie

Lieblingsgericht: Lasagne

Samuel Orth

Workshopleitung

Student der Oecotrophologie

Lieblingsgericht: Reis mit Erdnusssauce

Unser Team setzt sich mit viel Herzblut dafür ein, dass wir Kinder für nachhaltige Ernährung begeistern. Und dass wir jedes Kind abholen, wo es steht. Wir machen Lust darauf, sich mit dem Essen, dem Kochen und der Herkunft der Lebensmittel zu beschäftigen. Wir fördern die Teamarbeit und das Miteinander und sorgen dafür, dass jedes Kind etwas mit nachhause nimmt – etwas mehr Wissen, ein gutes Gefühl der eigenen Kompetenzen und auch immer ein Rezept als Anregung für Zuhause.

Und hier erfährst du mehr über unseren Verein Tischlein Deck Dich und die Menschen, die mich erfunden und ermöglicht haben.

NEU: Papa-Kind-Workshops im KiKoMo

- auch als Geschenk-Gutschein -

schau mal hier auf die Angebotsseite

Infos zu Terminen hier abonnieren:

Wir nutzen Deine E-Mail-Adresse, um dir News zu den Terminen für die Workshops zukommen zu lassen. Deine Daten sind sicher bei uns gespeichert und eine Abbestellung jederzeit möglich. Näheres regelt unsere Datenschutzerklärung.