Maustürentag 2019

Die Maus „Türen auf“

Die Sendung mit der Maus kennst du, oder? Die haben mich doch tatsächlich ausgewählt, bei ihrer Aktion „Türen auf“ mitzumachen! Cool, oder?

Also hat meine Projektleiterin das Angebot, mich näher kennenzulernen, dort vorgestellt. Und innerhalb von ein paar Minuten war das sofort ausgebucht! Mann-o-mann, das war ich echt erstaunt.

Dann kamen die Kinder teilweise von weit her, damit sie mich besser kennenlernen konnten. Und gemeinsam gekocht haben wir natürlich auch: es gab leckere Pizza und zum Nachtisch Pfannkuchen.

Kindergruppe vor KiKoMo Kinder Koch Mobil

Willst du über solche Angebote auch informiert werden? Dann melde dich zu unserem Newsletter an.

NEU: Papa-Kind-Workshops im KiKoMo

- auch als Geschenk-Gutschein -

schau mal hier auf die Angebotsseite

Infos zu Terminen hier abonnieren:

Wir nutzen Deine E-Mail-Adresse, um dir News zu den Terminen für die Workshops zukommen zu lassen. Deine Daten sind sicher bei uns gespeichert und eine Abbestellung jederzeit möglich. Näheres regelt unsere Datenschutzerklärung.