Maustürentag 2019

Die Maus „Türen auf“

Die Sendung mit der Maus kennst du, oder? Die haben mich doch tatsächlich ausgewählt, bei ihrer Aktion „Türen auf“ mitzumachen! Cool, oder?

Also hat meine Projektleiterin das Angebot, mich näher kennenzulernen, dort vorgestellt. Und innerhalb von ein paar Minuten war das sofort ausgebucht! Mann-o-mann, das war ich echt erstaunt.

Dann kamen die Kinder teilweise von weit her, damit sie mich besser kennenlernen konnten. Und gemeinsam gekocht haben wir natürlich auch: es gab leckere Pizza und zum Nachtisch Pfannkuchen.

Kindergruppe vor KiKoMo Kinder Koch Mobil

Willst du über solche Angebote auch informiert werden? Dann melde dich zu unserem Newsletter an.

close

An welche Adresse darf ich meine News für dich senden?

Wir nutzen Deine E-Mail-Adresse, um dir ab und zu News zukommen zu lassen. Deine Daten sind sicher bei uns gespeichert und eine Abbestellung jederzeit möglich. Näheres regelt unsere Datenschutzerklärung.