Kikomo von außen - Kinderkochmobil Karlsruhe mit Kräutern und offener Tür

Karlopolis und KiKoMo…

zwei wunderschöne Ferienwochen konnte ich bei der Kinderspielstadt „Karlopolis“ 2019 erleben.

Ich war das Forschungslabor für Nachhaltigkeit und Genuss. Hört sich das nicht super an? War´s auch.

Hier sind ein paar Bilder – wir hatten echt viel Spaß!

Wir haben sogar ein Kochbuch mit Tipps und Rezepten zusammen erstellt. Das kannst du dir hier herunterladen: Download

NEU: Papa-Kind-Workshops im KiKoMo

- auch als Geschenk-Gutschein -

schau mal hier auf die Angebotsseite

Infos zu Terminen hier abonnieren:

Wir nutzen Deine E-Mail-Adresse, um dir News zu den Terminen für die Workshops zukommen zu lassen. Deine Daten sind sicher bei uns gespeichert und eine Abbestellung jederzeit möglich. Näheres regelt unsere Datenschutzerklärung.

0 Kommentare zu “Karlopolis und KiKoMo…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert