Aussenmöbel

Ladies Voice und BBBank spenden Aussenmöbel

Wie wunderbar: jetzt können wir auch bei schönen Wetter draußen essen: dank einer Spende konnte heute die Aussenmöbel eingeweiht werden.

Ladies Voice – Dany Konz Vocal Coach und die BBBank: hier die Geschichte der Aussenmöbel:

Ladies Voice

*Hüpf* Ich freue mich sooooooo sehr über die grandiose € 1000.- Spende für die Not-Help-Box meines Lady’s Voice Projektes „Unsere Stimmen gegen Not!“ aus dem tollen Förderprogramm der BBBank‼️😍😍😍Meine liebe Freundin Dagmar Viola Stanley, die sich selbst immer wieder für soziale Projekte einsetzt, hat mich auf dieses Programm aufmerksam gemacht & ich habe das 🔸🔹🔻KiKoMo – KINDER-KOCH-MOBIL🔸🔹🔻 vom wunderbaren Tischlein Deck Dich Karlsruhe von Veronika Peppervorgeschlagen🥰 Und jaaaaaaa, wir wurden mit diesen hammer € 1000.- gefördert & konnten für das KiKoMo eine schöne Außen-Garnitur (Außenmöbel) samt grünen Sonnenschirmen kaufen🧡💚💛 Die Kids sind suuuuper happy, das sie ihre selbstgekochten oder selbstgebackenes Werke ab jetzt in der Sonne genießen dürfen ❤❤❤ Herzlichen Dank an Herrn Bringe & das ganze symphatische BBBank-Team für diese tolle Unterstützung🙏😍😍🔻Schaut doch auch mal beim Tischlein Deck Dich e.V. vorbei & seht euch die wertvolle Arbeit der lieben Veronika und ihrem Team an 🤩https://www.facebook.com/tischleindeckdichkarlsruheEure Lady Danny….#bbbank#tischleindeckdichev#Kikomo#kinderkochmobil#karlsruhe#supportkarlsruhe#rockyourkids#ladysvoice#unserestimmengegennot#nothelpbox#dannykonz


Aussenmöbel

Aus diesem Post wir die offene und herzliche Persönlichkeit dieser Sängerin mit dem guten Herzen sehr deutlich. Wir bedanken uns jedenfalls sehr herzlich bei Danny Konz und freuen uns schon auf viele Einsätze mit den tollen Aussenmöbeln!

Workshops für Kids in Karlsruhe: wir machen Ernährungs- und Umweltbildung zum Erlebnis

Dann machen unsere innovativen Workshops für die Kids noch mehr Spaß: Praktische Ernährungs- und Umweltbildung als Unterstützungsangebot für die Schulen. Willst du mehr dazu wissen? Dann stöbere doch hier auf unseren Seiten und schau dir unter „Aktuelles“ an, wo wir schon überall im Einsatz waren.

Und nicht nur das gemeinsame Kochen ist uns wichtig. Bei Genießen am runden Tisch kommen dann alle kleinen Köche zusammen. Und es ergeben sich ganz häufig sehr schöne Gespräche rund um Ernährung, Kochen und die Umwelt. Und manchmal auch Geschichten aus den Familien, tollen Rezepten von den Grosseltern oder eigene Erfahrungen rund um Ernährung mit Genuss. Sooo schön!


Jetzt kann der Sommer kommen! Wir freuen uns drauf!

NEU: Papa-Kind-Workshops im KiKoMo

- auch als Geschenk-Gutschein -

schau mal hier auf die Angebotsseite

Infos zu Terminen hier abonnieren:

Wir nutzen Deine E-Mail-Adresse, um dir News zu den Terminen für die Workshops zukommen zu lassen. Deine Daten sind sicher bei uns gespeichert und eine Abbestellung jederzeit möglich. Näheres regelt unsere Datenschutzerklärung.