Wir_sind_IN_FORM_Logo_21mm

Wir sind “in-Form”

WOW: das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft und das Bundesministerium für Gesundheit finden mich so toll, dass ich das Logo von In-Form benutzen darf.

Damit erkennen sie an, dass ich mich für gute Ernährung für Kinder einsetze. Das freut mich sehr.

Meine Projektleiterin Veronika wird ihnen jetzt noch etwas über mich schreiben, dass auch auf deren Homepage dann erläutert, wer und was das KiKoMo denn ist. Was findet ihr, was am wichtigsten dabei ist? Meldet euch gern bei mir!

Ich denke, dass die Kinder bei mir nicht nur etwas lernen, sondern ganz viel Spaß dabei haben. Selber machen – und dabei riechen, schmecken und entdecken, wie gesund und lecker und umweltgerecht gutes Essen sein kann. Geht doch, oder?

Wenn ihr Tipps zum Thema haben wollt, könnt ihr euch auch beim Newsletter anmelden.

close

An welche Adresse darf ich meine News für dich senden?

Wir nutzen Deine E-Mail-Adresse, um dir ab und zu News zukommen zu lassen. Deine Daten sind sicher bei uns gespeichert und eine Abbestellung jederzeit möglich. Näheres regelt unsere Datenschutzerklärung.