Kultur Hoppel Hoppel Rhythm Club

KiKoMo bei Kultur auf der Terrasse

Willst du mich mal live kennenlernen? Und auch noch etwas Kultur für Kinder, nämlich Live-Jazz erleben? Dann gibt es ein tolle Gelegenheit in den Sommerferien:

Am Mittwoch, 02.09.2020, ist bei räume | Kultur auf der Terrasse der “Hoppel Hoppel Rhythm Club”. Jazz für kleine, große und ganz große Kinder . Ein cooles Angebot für Familien, die sich auf der schönen Terrasse von räume im Hardtwald eine schöne Zeit machen wollen. Es gibt duftende frische Waffeln, homemade Limonade und tolle Mitmach-Musik mit ganz berühmten Jazz-Musikern, die sich speziell für Kids was ausgedacht haben.

Und bei mir kannst du dir einen Kochlöffel branden (gibt´s sonst nur bei den Kindergeburtstagen), oder eine Grillzange…. Komm vorbei! Ab 16 Uhr bin ich bereit, das Kulturprogramm beginnt um 17 Uhr.

Und das passiert auf der Bühne, live und ohne Filter: Der Fuchs stiehlt die Gans im Reggae und der Reiter rockt auf seinem Pferd. Der Bär probiert es mit Swing und Gemütlichkeit und zum Schluss fangen alle den Tiger! … so oder so ähnlich. Laune und Energie, dass man es förmlich knistern hört! Wer will, bringt ein Rhythmusinstrument mit, z.B. einen Shaker. Wer keinen hat, baut sich einen. Einfach eine kleine Blechdose mit Reiskörnern oder Sand füllen …

close

An welche Adresse darf ich meine News für dich senden?

Wir nutzen Deine E-Mail-Adresse, um dir ab und zu News zukommen zu lassen. Deine Daten sind sicher bei uns gespeichert und eine Abbestellung jederzeit möglich. Näheres regelt unsere Datenschutzerklärung.