Dreharbeiten zum KinderKochKlub

auf das neueste Projekt bin ich besonders stolz: es heißt “Kinder Koch Klub” und wir haben es zusammen mit der Lebensmittelmarke dmBio von dm Drogerie Markt entwickelt.

Kinder Koch Klub dmBio

Mit dem KinderKochKlub wollen wir Kindern Lust machen selbst zu kochen. Wir zeigen, wie einfach es ist, sich ein leckeres Essen zu machen. Dabei gibt es Tipps und Tricks von Profis.

Beim Kinder-Koch-Klub geht es uns um gutes Essen: gut für dich und die Umwelt. Aber ganz wichtig ist uns auch, dass es dir gut schmeckt. Rezepte sind gut für den Einstieg, aber lasst euch die Kreativität nicht nehmen und probiert ruhig auch etwas Neues aus. Wie das am besten gelingt, zeigen wir dir dann im KinderKochKlub. Dazu demnächst hier mehr.

Wöchtest du eine Nachricht erhalten, wenn der KinderKochKlub live geht? Dann trage dich in unseren Newsletter ein.

close

An welche Adresse darf ich meine News für dich senden?

Wir nutzen Deine E-Mail-Adresse, um dir ab und zu News zukommen zu lassen. Deine Daten sind sicher bei uns gespeichert und eine Abbestellung jederzeit möglich. Näheres regelt unsere Datenschutzerklärung.