Preisverleihung

Preisverleihung des Ideen-Wettbewerbs „Unser Essen. Unser Klima.“

Die letzte und insgesamt abschließende Etappe des Ideen-Wettbewerbs „Unser Essen. Unser Klima.“ war natürlich die Preisverleihung.

Dieses Jahr hatten wir das Vergnügen, diese Veranstaltung bei DAS FEST durchzuführen. Am 23. Juli um 12.30 Uhr versammelten wir uns vor der Feldbühne des größten Festivals im Süden Deutschlands. Trotz des heißen Wetters kamen alle Gewinner in die Günther-Klotz-Anlage. Die Vorsitzende der Jury, Bürgermeisterin Bettina Lisbach, nahm die Preisverleihung vor. Jede Schule erhielt eine eigene Urkunde und die Schülerinnen und Schüler bekamen einen KiKoMo-Kochlöffel mit einem Lorbeerkranz überreicht – wie es sich für die Sieger gehört. Nach einem Erinnerungsfoto luden wir alle Wettbewerbsteilnehmer und Gäste noch in den Backstagebereich ein, um kalte Getränke zu genießen. Bei diesem Wetter war das sehr willkommen und ermöglichte auch den Austausch aller Teilnehmer untereinander. Sozusagen Nachhaltigkeitsexperten unter sich :-).
Es war ein toller Abschluss des Ideen-Wettbewerbs „Unser Essen. Unser Klima.“

Hier könnt ihr euch alle Beiträge nochmal genauer anschauen:

Vielen Dank allen für Ihr und euer Kommen!

Mit freundlicher Genehmigung des Fotografen Jürgen Schurr (der Fotoschamane) haben wir die Fotogalerie unten eingefügt. Seht euch an, wie viel Spaß wir hatten! (Einfach durchklicken)

Preisverleihung

übrigens: es gibt sogar eine Live-Aufzeichnung! Die AGG Grötzingen hat uns den Link auf unser Instagram-Profil zugesandt. Bei Interesse senden wir euch gern eine Einladung…

close

An welche Adresse darf ich meine News für dich senden?

Wir nutzen Deine E-Mail-Adresse, um dir ab und zu News zukommen zu lassen. Deine Daten sind sicher bei uns gespeichert und eine Abbestellung jederzeit möglich. Näheres regelt unsere Datenschutzerklärung.