Mini Clip: live im KiKoMo

Das ist der erste kleine Handy-Film, den mein Besuch gemacht hat. Da seht ihr mal ein paar Kinder in Aktion. Mit Kindern der Naturfreunde Grötzingen haben wir eine tolle Gemüsesuppe gemacht. Schnippeln, rühren, Spaß haben :-). Und lecker war´s wohl auch.

Und Probebacken schon mal für die Weihnachtszeit … man kann nie früh genug mit Plätzchen anfangen. Schließlich musste ich testen, ob ich schon für die zehn Kinder, die bei mir Platz haben, auch alles an Utensilien habe (kleine Holzrollen, Mini-Reiben, jede Mange Ausstecherle…)

Möchtest du auch eingeladen werden, wenn wieder Backzeit angesagt ist? Dann trage dich einfach in den Newsletter ein.

close

An welche Adresse darf ich meine News für dich senden?

Wir nutzen Deine E-Mail-Adresse, um dir ab und zu News zukommen zu lassen. Deine Daten sind sicher bei uns gespeichert und eine Abbestellung jederzeit möglich. Näheres regelt unsere Datenschutzerklärung.

0 Kommentare zu “Mini Clip: live im KiKoMo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.