Wettbewerb

Wettbewerb „Unser Essen.Unser Klima“

Mein Verein Tischlein Deck Dich hat ein Preisausschreiben gemacht. Da geht es darum, was Essen mit Klima zu tun hat. Und die Schüler*Innen sollten sich dazu was überlegen und Projekte machen. Und ein Besuch von mir war der Hauptpreis! Das fanden wohl so viele Klassen toll, das sie alle mitgemacht haben. Es gab auch noch Lunchpakete zu gewinnen und etwas für Schulfeste.

Für zwölf Projekte konnten schließlich bei der Offerta die Preise und Urkunden übergeben werden. Die Karlsruher Umwelt-Bürgermeisterin Bettina Lisbach hat sich dafür extra Zeit genommen und alle Kinder zur Offerta eingeladen.

Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr der Wettbewerb wieder stattfinden kann. Willst du dazu eingeladen werden? Dann trage dich in unseren Newsletter ein.

NEU: Papa-Kind-Workshops im KiKoMo

- auch als Geschenk-Gutschein -

schau mal hier auf die Angebotsseite

Infos zu Terminen hier abonnieren:

Wir nutzen Deine E-Mail-Adresse, um dir News zu den Terminen für die Workshops zukommen zu lassen. Deine Daten sind sicher bei uns gespeichert und eine Abbestellung jederzeit möglich. Näheres regelt unsere Datenschutzerklärung.