Flyer KiKoMo Kinder lecker kochen im KIKoMo

An die Töpfe, fertig, los!

Mein Flyer ist jetzt als Postkarte verfügbar – ist er nicht hübsch geworden? Jetzt können wir für das “lecker kochen im KiKoMo” auch Hinweise als Flyer oder Postkarte verteilen. Was meint ihr, wo das sinnvoll ist?

Das es im KiKoMo um gesunde Ernährung im Einklang mit der Natur geht, wissen bisher einfach zuwenig Menschen. Helft ihr dabei mit, dass sich das ändert? Dann sende ich euch gern ein paar Postkarten zu, damit ihr sie verteilen könnt.

Bei den Dreharbeiten zu unserem Kinder-Koch-Klub (den wir gemeinsam mit dmBio entwickelt haben) haben wir so schöne Bilder von unserer Botschafterin Lene machen können, das wir jetzt ein tolles Motiv für die Postkarten hatten. Und unsere Grafikerin Andrea Schaffors hat sich wieder selbst übertroffen: die Zeichnungen von ihr und die ganze Gestaltung sind so liebevoll, kindgerecht aber auch für Erwachsene ansprechend. Klasse und vielen Dank! (Das Spaghetti schlürfende Mädchen ist mein Liebling:-))

Da wir damit auch Schulen und Lehrer ansprechen wollen: findet ihr, dass das gelungen ist? Denn die Kommunikation über unser Erlebniskochen, das wir an Schulen anbieten, ist uns auch besonders wichtig. Mehr zu meinen Qualitäten als außerschulischer Lernort erfahrt ihr hier: Im KinderKochMobil können mit pädagogischer Begleitung und unter fachkundiger Anleitung eines Kochs Erfahrungen mit gesundem, leckeren Essen gemacht werden. Bei Workshops in Schulen werden vielfältige Aspekte dazu mit ganz viel Spaß verbunden. Also zwar “außerschulisch” aber mitten auf eurem Schulhof.

Möchtest du, dass das KiKoMo auch in deine Schule kommt? Dann schau doch mal, was da so angeboten wird:

Aber auch für Privatpersonen habe ich ein Angebot: wenn ich nicht gerade an den Schulen unterwegs bin, kann ich schöne Kindergeburtstage anbieten. Da wird mit viel Spaß Kindern vermittelt, was Ernährung mit der Umwelt zu tun hat.

close

An welche Adresse darf ich meine News für dich senden?

Wir nutzen Deine E-Mail-Adresse, um dir ab und zu News zukommen zu lassen. Deine Daten sind sicher bei uns gespeichert und eine Abbestellung jederzeit möglich. Näheres regelt unsere Datenschutzerklärung.