Meine Freunde

Seit es die Idee für mich gibt, haben viele Menschen dazu beigetragen, dass die Vision eines nachhaltig ausgerichteten Kinder Koch Mobils umgesetzt werden konnte. Meine Freunde halt. Dafür danke ich ganz herzlich! Sonst gäbe es mich nämlich gar nicht :-).

Kooperationspartner:

Mit diesen Kooperationspartnern haben wir schon viele schöne Einsätze verwirklicht:


Schwabe Logo

Unsere Sponsoren unterstützen mich mit einer regelmäßigen Zuwendung: DANKE!

2020: die Schwabe Group steht für Gesundheit und Nachhaltigkeit – das passt gut zu mir, finde ich.


in 2020 habe ich bisher Spenden und Unterstützung erhalten von …


Spendenwolke 2019: hier seht ihr meine Freunde aus 2019

Meine Freunde 2019

Spendenwolke 2018: hier seht ihr meine Freunde aus 2018

Meine Freunde 2018

willst du auch mein Freund oder meine Freundin werden?

Dann freue ich mich! Du kannst dich ehrenamtlich bei mir einbringen, schau mal unter „mein Team“ wer schon dabei ist und melde dich bei einem von uns. Dann finden wir sicher etwas, das dir auch Spaß macht.

Oder du kannst auch finanziell meinen Einsatz an Schulen ermöglichen, damit wir das für die Kinder kostenfrei machen können. Wenn du eine spendest, bekommst du auch eine Bescheinigung dafür, damit du es in deiner Steuererklärung berücksichtigen kannst (für Spenden unter 200 € reicht als Nachweis der Überweisungsbeleg).

Bist du in einem Unternehmen tätig, dass soziale und sympathische Projekte unterstützt? Dann kannst du auch Werbung mit und für uns machen. Sprich doch mal mit Veronika Pepper darüber, das ist meine Projektleiterin, die kennt sich da gut aus.

Bist du Künstler, Musiker, Sportler oder hast sonst eine Begabung, mit der du uns gern unterstützen würdest? Dann lass uns doch gern zusammen Pläne schmieden. Da können wir gern kreativ sein – das liebe ich!

Oder hast du noch eine andere Idee? Dann her damit 🙂 – ich bin für fast alles zu haben (wenn ich es mit meinen Werten vereinbaren kann – und die kennst du ja inzwischen).

NEU: Papa-Kind-Workshops im KiKoMo

- auch als Geschenk-Gutschein -

schau mal hier auf die Angebotsseite

Infos zu Terminen hier abonnieren:

Wir nutzen Deine E-Mail-Adresse, um dir News zu den Terminen für die Workshops zukommen zu lassen. Deine Daten sind sicher bei uns gespeichert und eine Abbestellung jederzeit möglich. Näheres regelt unsere Datenschutzerklärung.