Live: MAMI und die PapperlaPapis

Wow: es gibt Live-Musik bei mir! Noch eine Familienveranstaltung! Ich freue mich schon so auf die tollen Musiker rund um Sandie Wollasch, die bei Kultur auf der Terrasse” am Mittwoch, 09.09.2020 ab 17 Uhr für eine Familienveranstaltung -Kultur für Kids- auftreten.

Lässt sich mit einem Besen Musik machen? Wie klingt eigentlich ein Kontrabass? Welches Getränk tut dem Hals gut? Welche Tiere leben im südamerikanischen Dschungel? Auf diese spannenden Fragen finden sechs Profimusiker, die alle selbst Kinder haben, spielerisch Antworten. Sie haben die Band MAMI und die PapperlaPAPIS gegründet, um Musik für Kinder zu machen. Sogar ein Album haben sie schon aufgenommen mit vielen Liedern, die schnell in Ohr und Herz gehen. 2017 hat dieses Album den Deutschen Kinderliederpreis gewonnen.

Und bei mir kannst du dir einen Kochlöffel branden, oder eine Grillzange…. Komm vorbei! Ab 16 Uhr bin ich bereit, das Kulturprogramm beginnt um 17 Uhr. Und wenn du sonst noch mehr über mich wissen willst, dann lies doch mal, wie ich so entstanden bin….

Vom Team @Ratatouille gibt´s wieder Leckeres für Groß und Klein: frische Waffeln mit Apfelmus, herzhafte Naschereien, homemade Beerenstark-Limonade und vieles mehr. Habt ihr Lust, Kultur auf der Terrasse auch für kids zu erleben? Dann holt euch die Tickets:

Und wenn ihr dieses Mal nicht mit dabei sein könnt: wir würden gern diese Form des Netzwerkens zwischen den auf Nachhaltigkeit ausgerichteten räume//für natürliches wachstum, dem KiKoMo und den Künstlern rund um die Hemingway Lounge vielleicht auch noch weiter ausbauen. Dazu haben wir einige Ideen, z.B. als kulturelle Abschlussveranstaltung von Projektwochen Künstler zu vermitteln.

Den Kunst und Kultur sind ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft, finden wir. Und wir setzen uns sehr gern nicht nur für die Ess-Kultur ein. 🙂 Sondern auch für den ganzheitlichen Genuss, der bei Live-Musik von begeisterten Künstlern vermittelt wird. Wollt Ihr mehr erfahren? Dann schreibt uns doch einfach.

close

An welche Adresse darf ich meine News für dich senden?

Wir nutzen Deine E-Mail-Adresse, um dir ab und zu News zukommen zu lassen. Deine Daten sind sicher bei uns gespeichert und eine Abbestellung jederzeit möglich. Näheres regelt unsere Datenschutzerklärung.